Links

WIKK – Weiterbildungsinstitut für Ressourcen- und Körperorientierte Krisenbegleitung® – www.wikk.eu

Verein Rückhalt Deutschland – www.rueckhalt.de

Nanaya – Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindern – www.nanaya.at

Schreiambulanz – www.schreibabyambulanz.info

Paula Diederichs – www.pauladiederichs.de

Nationales Zentrum Frühe Hilfen – www.fruehehilfen.at

Chaos – Interventions – Zentrum – www.chiz.at

Das Hilfetelefon – schwierige Geburt
hilfetelefon-schwierige-geburt.de

Deutsche Gesellschaft für Körperpsychotherapie e.V.
www.koerperpsychotherapie-dgk.de

SBA Kompetenzzentum
www.sba-kompetenzzentrum.de

ISPPM International Society for Pre- and Perinatal Psychology and Medicine
https://isppm.ngo/

Trostreich e.V. Interaktives Netzwerk Schreibabys
www.trostreich.de

GAIMH Gesellschaft für Seelische Gesundheit in der frühen Kindheit (World Association for Infant Mental Health
www.gaimh.org

Mother Hood e.V
www.mother-hood.de

Gerechte Geburt / Roses Revolution
www.gerechte-geburt.de

 

„Ich wurde begleitet, als ich vor lauter Schlafmangel und unaufhörlichem Weinen meines Kindes schon am Ende meiner Kräfte war. Jetzt fühle ich wieder mehr Ruhe und blicke mit Zuversicht auf unsere Zukunft als Familie.“

Petra F.